Neue Dienstagscafés

Haltet Euch die nächsten beiden Dienstag-Abende frei. Wir haben zwei Specials für Euch im Ärmel. Wir wollen die Dienstagscafes für Euch in Zukunft noch ein wenig abwechslungsreicher und interessanter gestalten.

Dienstag den 24.7 wollen wir am späteren Abend unsere neue Shisha einweihen, die nun öfters mal bei unseren Dienstagscafes zum Einsatz kommen soll. Das Shisha Rauchen ist bei uns natürlich für lau!! Wir verwenden vernünftige Utensilien!!

Dienstag den 31.7 zeigen wir den Film „The Truth Lies In Rostock“ und werden anschließend über die Demonstration in Rostock-Lichtenhagen am 25.8 sowie über Anreisemöglichkeiten informieren. Der Film thematisiert die Pogrome in Rostock-Lichtenhagen zu deren 20. Jahrestag die Demonstration stattfindet. In Zukunft werden wir bei unseren Cafes des Öfteren mal einen Film zeigen.