2. Juni Nazis jagen

***UPDATE***
Wie ihr seht hat die Zensur wieder einmal ihr Übriges getan um antifaschistes Gedankengut zu verbieten – doch wir lassen uns davon natürlich nicht beeindrucken;
das Video findet ihr ab sofort auf folgendem Link:
http://vimeo.com/42566383
Weitere Infos diesbezüglich findet ihr auch unter
www.facebook.com/roteszene

***UPDATE***

Am 2. Juni diskutieren wir nicht. Die Nazis wollen in Hamburg aufmarschieren, ihre rassistische Propaganda verbreiten und damit ihre eigenen Strukturen in Norddeutschland stärken. Jeder Angriff auf die Nazis und alle, die sie beschützen, ist notwendig! Lasst uns zusammen den Naziaufmarsch verhindern und so viele von ihnen wie möglich erwischen.

Klassenkampf statt Volksgemeinschaft!
Tod den Faschisten!
Hamburg teilt aus!

Rote Szene Hamburg