26.5. Solibar „Die Jagdsaison ist eröffnet“


Nachdem wir erfolgreich mit Euch zusammen den 1. Mai bestritten haben, steht in Hamburg doch gleich das nächste große Ereignis an: Der 2. Juni 2012 – der Tag der deutschen Zukunft.
Da dies eine Veranstaltung unter Federführung rechtsradikaler Gruppierungen ist, gilt es den „Tag der deutschen Zukunft“ (kurz: TDDZ) mit allen Mitteln zu verhindern, da für Faschisten und deren Gedankengut weder in Hamburg noch sonst wo Platz ist! Deshalb laden wir Euch herzlichst dazu ein am 26.5. fröhlich die „Jagdsaison“ auf Nazis zu eröffnen und bieten Euch, wie gewöhnt, leckerste Drinks in feinster Qualität zu unglaublich fairen Preisen an (die Einnahmen kommen alle der Verhinderung des TDDZ zu Gute). Natürlich werden auch diesmal wieder einige Überraschungen auf Euch warten, die unserem Motto allzu gerecht werden. Seid also gespannt! Wir freuen uns darauf demnächst mit Euch die „Jagdsaison“ einläuten zu dürfen und sehen uns in der Brigittenstraße 5 auf St. Pauli,
Eure
Rote Szene Hamburg

Die Jagdsaison ist eröffnet!